Arnautovic möchte Stoke verlassen

News

In der Premier League kommen die Vereine in Sachen Transfers allmählich in Schwung und basteln an ihren Kadern. Natürlich machen sich nicht nur die Vereine, sondern auch die Spieler Gedanken, wo sie ihre restliche Karriere oder zumindest die nächsten Jahre verbringen möchten. Der Österreicher Marko Arnautovic sieht seine Zukunft wohl nicht bei Stoke City.

Wie der „Telegraph“ berichtet, soll der ehemalige Spieler von Werder Bremen intern einen Wechselwunsch geäußert haben. Arnautovic soll sich in der letzten Woche mit Stoke-Coach Mark Hughes getroffen und in einem längeren Gespräch um die Freigabe gebeten haben.

 

Vertrag bis 2020

Arnautovic ist vertraglich aber noch drei Jahre an die „Potters“ gebunden und Mark Hughes hat eigentlich kein Interesse, seinen Offensivspieler, der in Stoke endlich eine gewisse Kontinuität an den Tag legt, in diesem Sommer abzugeben. Da der Wunsch aber konkret geäußert wurde, geht es offenbar vor allem darum, dass Stoke eine möglichst hohe Ablösesumme kassiert.

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

West Ham United soll ein erstes Angebot abgegeben haben. Dieses soll bei 15 Millionen Pfund gelegen haben und wurde von den Verantwortlichen von Stoke City abgelehnt. West Ham und vor allem Coach Slaven Bilic sollen großes Interesse an Arnautovic haben. Welche Pläne der Spieler genau verfolgt, ist derzeit noch ungewiss. Arnautovic könnte für West Ham eine Alternative zu Chicharito sein, dessen Gehaltsniveau etwas zu hoch sein könnte.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search