Arsenal: Abgänge deuten sich an!

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Neben dem großen Thema Alexis Sanchez könnte es bei den „Gunners“ noch weitere Abgänge geben. Einige mögliche Transfers befinden sich noch in der Schwebe. Beispielsweise Lucas Perez, der eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Deportivo La Coruna befürwortet. Doch laut dem „Telegraph“ befindet sich Newcastle United wieder im Rennen um den Angreifer.

Die „Magpies“ wollen noch einen Stürmer verpflichten, Dwight Gayle könnte dafür verkauft werden. Um Jack Wilshere, der ebenfalls mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, ist es derzeit eher ruhig.

(Photo by PATRICK HERTZOG/AFP/Getty Images)

Zwei weitere Spieler im Fokus

Allerdings stehen noch weitere Spieler vor einem Abgang. Darunter Rechtsverteidiger Mathieu Debuchy, der definitiv keine Zukunft bei Arsenal hat. Wie „Sky Sports“ berichtet, könnte der Franzose ebenfalls noch heute gehen, sofern ein Abnehmer gefunden wird. Gleiches gilt für Joel Campbell, der nach einigen Leihgeschäften nun dauerhaft den Verein verlassen will. Beide Spieler dürften für eine geringe Summe zu haben sein.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-deadline-day-spezial-live/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.