Arsenal | Alle Details geklärt – Pepe kommt spätestens am Mittwoch zum Medizincheck

29. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal wird bei der Verpflichtung von Nicolas Pepe in Kürze Vollzug melden können. Der Ivorer wird vom OSC Lille zu den „Gunners“ wechseln und 80 Millionen Euro kosten. Arsenal wird die Ablösesumme wohl in Raten bezahlen können.

Nicolas Pepe: Alle Parteien einig

In den letzten Tagen deutete sich diese Entwicklung bereits an, mehrfach wurde von großen Fortschritten und einer Einigung berichtet. Am heutigen Montag vermeldeten nun Mohamed Bouhafsi („RMC Sport“) und die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio, dass auch die letzten Details geklärt wurden und der Wechsel in Kürze über die Bühne gehen wird.

Demnach soll Nicolas Pepe am Dienstagabend oder aber spätestens am Mittwoch zum Medizincheck beim FC Arsenal eintreffen, danach muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden. Nach Dani Ceballos, William Saliba und Gabriel Martinelli wird Pepe der vierte Neuzugang des FC Arsenal.

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.