Arsenal| Bei Cazorla nach Chukwueze und Torres erkundigt!

News

News| Der FC Arsenal lässt die Kontakte spielen. Die Gunners fragten ihren ehemaligen Spieler Santi Cazorla nach den Fähigkeiten von Pau Torres und Samuel Chukwueze.

Cazorla: „Noch nicht erfahren genug!“

Santi Cazorla stand von 2012 bis 2018 bei Arsenal unter Vertrag. Der Spanier entwickelte sich zum Publikumsliebling, wurde aber, vor allem gegen Ende seiner Zeit bei den Gunners, immer wieder von Verletzungen gebremst.

Im Interview mit der „Marca“ erzählte der 35-Jährige, dass die Arsenal-Verantwortlichen sich bei ihm über Samuel Chukwueze und Pau Torres erkundigt haben.
Cazorla antwortete, dass die beiden durchaus „enorme Qualitäten haben. Beide Spieler haben eine großartige Persönlichkeit und sind auf dem Boden geblieben. Aber beide Spieler müssen noch den letzten Schritt gehen.“

Die Antwort ihrer Vereins-Ikone war wohl auch ein Grund, warum Arsenal nicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden ist.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search