Arsenal beschäftigt sich mit Volland!

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat mit Mikel Arteta einen neuen Trainer vorgestellt, versucht nun wieder in die Spitzengruppe der Premier League vorzustoßen. Helfen könnte dabei auch ein Neuzugang aus der Bundesliga: Kevin Volland!

Volland zu Arsenal?

Laut einem Bericht vom Sky Sports soll sich der FC Arsenal mit Kevin Volland beschäftigen. Die Scoutingabteilung des Klubs soll den 27-jährigen mehrfach beobachtet haben, er ist ein Spieler, der dem neuen Trainer Mikel Arteta vorgestellt werden soll. Derzeit steht Volland noch bis zum Sommer 2021 bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. 

Ein Wechsel des Angreifers scheint aber zumindest im Winter sehr unwahrscheinlich zu sein. Sollte Volland, der in dieser Saison an 14 Toren direkt beteiligt war, seinen Vertrag nicht verlängern, dann ist ein Wechsel im Sommer durchaus denkbar.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.