Arsenal erhöht Gebot für Tierney

14. Juli 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | In den letzten Tagen wurde es etwas ruhig um Kieran Tierney. Das letzte Gebot des FC Arsenal für den Linksverteidiger war Celtic zu gering. Das plötzliche Interesse Neapels brachte bisher nicht mal eine Offerte hervor. Nun könnte es schnell gehen…

Arsenal bietet 28 Millionen Euro für Tierney

Wie die BBC und Sky Sports Schottland übereinstimmend berichten, hat der FC Arsenal sein Gebot für Kieran Tierney (22) auf etwa 28 Millionen Euro erhöht.

Der Transfer könnte nun endlich über die Bühne gehen. 28 Millionen Euro entspricht nämlich genau dem Betrag, auf den Celtic Glasgow seit Wochen aus ist.

Chris McCarthy

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.