Arsenal: Große Offerte für möglichen Sanchez-Nachfolger?

9. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Alexis Sanchez könnte die „Gunners“ in diesem Monat noch verlassen. Anscheinend rechnet sein Klub durchaus mit diesem Szenario, ein möglicher Nachfolger wird gehandelt.

 

31 Millionen Euro Ablöse?

Die Spekulationen um Alexis Sanchez und Manchester City verdichten sich zunehmend. Daher soll Arsenal auch Eile haben, einen Nachfolger für den Chilenen zu finden.

Denn wie das argentinische Portal „TyC“ berichtet, sind die Londoner bereit die Ausstiegsklausel von Cristian Pavon bezahlen! Der 21-Jährige von den Boca Juniors könnte demnach für 31 Millionen Euro zu holen sein. Arsenal wolle das Geschäft aufgrund der Situation um Sanchez schnell über die Bühne bringen, allerdings sollen auch andere Vereine Interesse zeigen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

 

Pavon kann auf dem rechten sowie auf dem linken Flügel spielen. Aufgrund seiner starken Leistungen debütierte er jüngst für die argentinische Nationalmannschaft (bisher 2 Einsätze). Sein Vertrag bei Boca läuft noch bis 2022.

Ursprünglich habe sein momentaner Klub auf eine WM-Nominierung des Spielers gehofft, um noch mehr Ablöse erzielen zu können. Bei einem tatsächlichen Interesse der „Gunners“ dürfte dies jedoch noch ein frommer Wunsch bleiben.

In der Gesamtbetrachtung macht das behauptete Interesse jedenfalls durchaus Sinn.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel