Arsenal | Koscielny einigt sich offenbar mit Bordeaux und Rennes

21. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Laurent Koscielny will den FC Arsenal in diesem Sommer verlassen, verweigerte zuletzt die Mitreise auf die USA-Tour in der Vorbereitung. Hinter den Kulissen brodelt es, der Innenverteidiger will zurück in die Ligue 1.

Wohin zieht es Koscielny?

Am heutigen Sonntag gab es einige neue Entwicklungen rund um den Innenverteidiger. Zunächst berichtete die „L’Equipe“, dass es innerhalb der nächsten 48 Stunden zu einem Treffen zwischen Koscielny, seinem Berater, Anwälten und Verantwortlichen des FC Arsenal kommen wird, das Ergebnis dieses Treffens soll eine Vertragsauflösung sein.

Überdies berichtete Manu Lonjon (Yahoo Sport), dass sich Koscielny mit der Girondins aus Bordeaux geeinigt haben soll und einen Wechsel nach Bordeaux bevorzugt. Laut „RMC Sport“ haben sich nun aber auch Laurent Koscielny und Stade Rennes geeinigt. Klar scheint derzeit nur, dass ein Abschied von Arsenal unmittelbar bevorsteht. Alles weitere wird sich dann zeigen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.