Arsenal | Lucas Perez vor Wechsel nach West Ham?

7. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Arsenal möchte dem Vernehmen nach noch den ein oder anderen Spieler bis zum Ende des Transferfensters abgeben. Neben Calum Chambers, der mit einer Leihe zum FC Fulham in Verbindung gebracht wird, scheint derzeit vor allem Angreifer Lucas Perez vor einem Wechsel zu stehen. 

 

West Ham mit großem Interesse

Wie die „BBC“ berichtet soll Perez vor einem Wechsel zu West Ham United stehen. 2016 wechselte Perez für über 17 Millionen Pfund von Deportivo La Coruna zu den „Gunners“, konnte aber nicht auf sich aufmerksam machen.

Manuel Pellegrini würde Perez gerne in seinem Team begrüßen, sieht in ihm eine gute Ergänzung für die Offensive. Arsenal würde Perez gerne abgeben, wäre entsprechend auch gesprächsbereit was die Ablösesumme angehen wird. Bis Donnerstag müsste der Wechsel unter Dach und Fach gebracht sein, denn dann schließt das Transferfenster in England.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.