Arsenal | Malcom lehnt erstes Vertragsangebot ab

18. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Da Alexis Sanchez bekanntlich vor einem Wechsel zu Manchester United steht, versucht der FC Arsenal weiterhin mit aller Macht mindestens zwei Verstärkungen für die Offensive zu verpflichten. Einer Kandidat ist Malcom von Girondins Bordeaux. Verhandlungen mit Spieler und Verein gestalten sich jedoch als schwierig.

 

Vertragsangebot abgelehnt

Neben Pierre-Emerick Aubameyang (28) und Henrikh Mkhitaryan (29) wird am Emirates Stadium derzeit ein weiterer Name heftig diskutiert: Malcom (20). Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sei es zwar unwahrscheinlich, dass gleich alle drei Offensivspieler kommen, doch noch halten sich die Gunners alle Eisen im Feuer.

Während sich Mkhitaryan also noch überlegt, ob er sich dem FC Arsenal anschließen möchte und das Gebot für Aubameyang noch aussteht, arbeitet man in Nordlondon weiter an der Verpflichtung von Malcom. Der talentierte Brasilianer steht einem Wechsel scheinbar offen gegenüber, doch die finanziellen Rahmenbedingungen der ersten Vertragsofferte hat er nach Angaben der Times abgelehnt. Auch die Einigung zwischen den beiden Klubs lässt auf sich warten und Girondins Bordeaux soll, so die Tageszeitung, über das öffentlich gewordene Interesse der Engländer verärgert sein.

Wie es weitergeht, ist aktuell unklar…

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.