Arsenal | Neues Tierney-Angebot in Kürze

3. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Vier Neuzugänge konnte der FC Arsenal in diesem Sommer bereits vorstellen. Doch mit Kieran Tierney soll noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden. Der Linksverteidiger von Celtic steht seit geraumer Zeit im Fokus der „Gunners“.

Bisherige Angebote wurden abgelehnt

Die Verhandlungen sind nicht einfach, die bisherigen Angebote Arsenals wurden abgelehnt. Neil Lennon, der Trainer der Schotten, teilte mit, dass man bei den Verhandlungen auf dem eigenen Standpunkt beharren wird. Laut einem Bericht von „Sky Sports“ wird Arsenal das bisherige Angebot in Kürze erhöhen.

Und mehr noch: Arsenal ist zuversichtlich, dass man bis zum Ablauf der Transferfrist am 8. August eine Einigung mit Celtic finden kann. Das letzte Angebot soll bei 25 Millionen Pfund gelegen haben, zudem soll Arsenal versucht haben einen Transfer in Raten zu finanzieren.

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.