Arsenal | Nketiah auf dem Weg nach Leeds

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Während der FC Arsenal heute noch zwei Neuzugänge vorstellen will, steht ein Youngster aus der Offensive vor dem Abgang. Der 20-jährige Eddie Nketiah soll am Deadline Day noch verliehen werden.

Leeds macht das Rennen

Zuletzt wurde Nketiah mit vielen Klubs in Verbindung gebracht, darunter Bristol City, Swansea City und sogar Fortuna Düsseldorf. Doch laut einem Bericht von David Ornstein (BBC) macht Leeds United das Rennen.

Demnach soll Nketiah bereits auf dem Weg nach Leeds sein, der Medizincheck muss noch absolviert werden. Marcelo Bielsa will die Offensive noch verstärken und sieht Nketiah als ideale Ergänzung an. Die letzten Gespräche verliefen positiv, der Deal steht vor dem Abschluss.

(Photo by Mark RALSTON / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.