Arsenal | Pablo Mari wird erster Arteta-Transfer

Weitere Ligen

News | Der FC Arsenal hat derzeit mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Vor allem defensiv drückt der Schuh. Pablo Mari soll Abhilfe schaffen, der Verteidiger ist bereits auf dem Weg nach London.

Arsenal: Pablo Mari kommt von Flamengo

Der  26-jährige Spanier spielt derzeit bei Flamengo in Brasilien, nachdem er im Sommer von Manchester City dorthin wechselte. Zuvor war er mehrfach ausgeliehen, unter anderem nach Girona und La Coruna. 

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Pablo Mari bereits auf dem Weg nach London sein. Unter anderem der Telegraph berichtet von einem Leihdeal bis Saisonende, der Klub soll sich zudem eine Kaufoption für den Spieler gesichert haben. 

Mari befindet sich schon auf dem Weg nach London und soll in Kürze die letzten Details mit Arsenal klären, ehe er unterschreibt.

(Photo by Daniel Apuy/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search