Arsenal | Pablo Mari wird erster Arteta-Transfer

25. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal hat derzeit mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Vor allem defensiv drückt der Schuh. Pablo Mari soll Abhilfe schaffen, der Verteidiger ist bereits auf dem Weg nach London.

Arsenal: Pablo Mari kommt von Flamengo

Der  26-jährige Spanier spielt derzeit bei Flamengo in Brasilien, nachdem er im Sommer von Manchester City dorthin wechselte. Zuvor war er mehrfach ausgeliehen, unter anderem nach Girona und La Coruna. 

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Pablo Mari bereits auf dem Weg nach London sein. Unter anderem der Telegraph berichtet von einem Leihdeal bis Saisonende, der Klub soll sich zudem eine Kaufoption für den Spieler gesichert haben. 

Mari befindet sich schon auf dem Weg nach London und soll in Kürze die letzten Details mit Arsenal klären, ehe er unterschreibt.

(Photo by Daniel Apuy/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.