Arsenal | Saliba-Leihe zu Fulham?

5. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Nachdem zuletzt eine Rückkehr nach Frankreich diskutiert wurde, könnte William Saliba vom FC Arsenal zum FC Fulham verliehen werden.

Saliba genießt großes Vertrauen bei Arsenal

William Saliba (19) steht laut The Telegraph vor einer Leihe zum FC Fulham. Zuletzt wurde medial immer wieder berichtet, dass der FC Arsenal sein Abwehrtalent in dessen Geburtsland Frankreich verleihen möchte, doch nun scheint eine Stadt-interne Leihe realistisch.

Der französische U20-Nationalverteidiger genießt großes Vertrauen beim FC Arsenal – Saliba gehört die Zukunft – allerdings wird er in der laufenden Saison noch keine allzu große Rolle bei den „Gunners“ spielen können. Eine Leihe zu Fulham, wo Saliba gute Einsatzchancen und die Möglichkeit hat, sich an England zu gewonnen, erscheint daher logisch.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.