Arsenal & Tottenham mit angeblichen Interesse an Saliba

28. Juni 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | An William Saliba von der AS Saint-Etienne besteht demnach großes Interesse aus London. So sollen sich Arsenal und Tottenham um die Dienste des Youngster duellieren.

Zeitlicher Vorsprung für Arsenal

Nach Informationen des französischen Hörfunksenders „RMC“ werben die beiden Erzrivalen aus Nordlondon intensiv um Saliba. Dabei hätten die „Gunners“ einen Vorsprung. So sei man sich mit dem 18-Jährigen bereits über einen Fünfjahresvertrag einig. Diese Einigung stehe aber bisher noch mit seinem Arbeitgeber aus, obwohl auch dort intensiv verhandelt wird. Der französische Rekordmeister gab sich aber angeblich auch nicht mit einem Betrag von etwa 30 Millionen Euro bisher zufrieden.

Und es drohen weitere Hindernisse für Arsenal: So soll sich nun auch Tottenham in das Werben um Saliba einschalten. Die Spurs hätten ASSE mitgeteilt, dass man bald ein Angebot für den Verteidiger abgeben werde. Zudem könnte Tottenham damit punkten, dass sie im kommenden Jahr in der Königsklasse vertreten sind. Saliba ist noch bis 2023 an seinen Klub gebunden.

(Photo by PASCAL GUYOT / AFP)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.