Arsenal | Verlängerung von Saka (noch) nicht in Sicht!

13. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Bukayo Saka gehört zu den aufstrebenden Spielern des FC Arsenal. Der Vertrag des 18-Jährigen läuft am Ende der nächsten Saison aus, in Sachen Vertragsverlängerungen gibt es allerdings noch nichts zu melden.

Saka – Kein Durchbruch in Sicht

Laut Informationen des „Telegraph“ wurde bisher noch kein Durchbruch für eine Einigung erzielt. Saka spielt aktuell weiterhin unter seinem ersten Profivertrag und ist nach der Übernahme von Neu-Trainer Mikel Arteta auf der linken Außenverteidiger-Position gesetzt.

Doch logischerweise bleiben die starken Leistungen des Engländers nicht unbemerkt. Der Youngster steht laut englischen Medienberichten beim FC Bayern, Liverpool und Manchester United im Fokus.
Umso wichtiger, dass die „Gunners“ ihr Talent nicht an einer der größten Konkurrenten abgibt.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.