Arsenal | Verlängerungen für gleich vier Spieler

News

News | Durch die Corona-Pandemie wurde die Saison der Premier League verlängert. Leihverträge und feste Verpflichtungen wurden nun bei Arsenal angepasst.

Arsenal – Vertragsverlängerungen für Cedric, Mari und Luiz

Wie die „Gunners“ am heutigen Mittwochmorgen bekanntgaben, wurden die Arbeitspapiere von gleich vier Spielern verlängert.

Zunächst wurde die Option für eine Verlängerung bei David Luiz gezogen. Der Brasilianer hat somit seinen auslaufenden Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Bei Pablo Mari und Cedric Soares, beide zunächst auf Leihbasis in London, wurden die Kaufoptionen gezogen, weshalb sie nun fester Bestandteil der Mannschaft sind.

Bei Dani Ceballos, welcher ebenfalls ausgeliehen ist, wurde der Leihvertrag mit Real Madrid, aufgrund der Verlängerung der aktuellen Spielzeit, um zwei Monate verlängert.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

Hertha BSC an Reiss Nelson interessiert – Auch Linksverteidiger soll kommen

4. August 2021

News | Hertha BSC befindet sich weiter auf der Suche nach neuen offensiven Außenspielern und soll dafür Reiss Nelson vom Arsenal FC im Auge haben. Darüber hinaus soll ein neuer Linksverteidiger kommen. Nelson bei Arsenal kaum gefragt Selbst die Berliner Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus: Hertha BSC benötigt dringend neue offensive Flügelspieler. Diese Position war […]

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

Werder bestätigt: Jojo Eggestein kurz vor Wechsel zu Royal Antwerpen

4. August 2021

News | Gerade von seiner Leihe zurückgekehrt, wird Johannes Eggestein den SV Werder Bremen nun endgültig verlassen. Es geht in die belgische Liga. Werder Bremen hatte Eggestein letzte Saison nach Linz verliehen Nach acht Jahren werden sich die Wege von Johannes Eggestein (23) und dem SV Werder Bremen endgültig trennen. Wie die „Deichstube“ berichtete, wird […]


'' + self.location.search