Arsenal-Verteidiger Holding vor Wechsel nach Newcastle

29. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit William Saliba hat der FC Arsenal einen neuen Verteidiger verpflichtet, auch Gabriel Magalhaes steht vor einem Wechsel zu den Gunners.

Arsenal: Holding zieht es nach Newcastle

Das bedeutet, dass ein Überangebot im Defensivzentrum herrscht. Arsenal wird sich also von Spielern trennen. Einer davon ist Rob Holding (24), der in seiner Zeit beim Klub aus Nordlondon immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatte.

Laut einem Bericht von The Athletic zieht es Holding nun innerhalb der Premier League weiter. Eine Reihe von Klubs war interessiert, doch Newcastle United wird das Rennen machen. Nach dem heute anstehenden Spiel von Arsenal im Community Shield gegen den FC Liverpool sollen die letzten Details mit den Magpies geklärt werden. Holding wird Arsenal auf Leihbasis verlassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by James Chance/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.