Arsenal: Wenger äußert sich zu Kolasinac

20. April 2017 | News | BY Chris McCarthy

Am Wochenende kursierte die Meldung, Schalke Allrounder Sead Kolasinac hätte sich für einen ablösefreien Wechsel zum FC Arsenal entschieden. Nun äußert sich Gunners Coach Arsene Wenger…

 

Einigung?

Nachdem am Freitag von diversen und auch zuverlässigen Quellen die Meldung verbreitet wurde, Sead Kolasinac (23; FC Schalke 04; Vertrag bis Sommer 2017) hätte sich für den FC Arsenal entscheiden, bot sein Vater wenige Tage später um Geduld: “Es stimmt, dass es Kontakte zu Arsenal gibt, aber er ist noch kein Arsenal-Spieler”. Eine Entscheidung, so Kolasinac Senior gegenüber N1Info, solle diese Woche folgen.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Bei der Pressekonferenz der Gunners äußerte sich nun Trainer Arsene Wenger (67) zu den Gerüchten um den bald ablösefreien Bosnier:

“Wir können diese Story aktuell dementieren. Nichts ist entschieden” [Goal]

Interessant, wie der Franzose “aktuell”, beziehungsweise “at the moment” betont. Stand heute scheint ein Wechsel Kolasinacs, der in dieser Saison 5 Tore erzielte und 3 weitere vorbereitete, zum FC Arsenal wohl nur eine Frage der Zeit zu sein.

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel