Arsenal | Wolves mit Interesse an Maitland-Niles

21. August 2020 | News | BY Julius Eid

News | Arsenal London sicherte sich mit dem Sieg im FA-Cup ein weiteres Jahr in Europa. Nun laufen die Planungen um Trainer Mikel Arteta ein schlagkräftiges Team zur Seite zu stellen. Eigengewächs Maitland-Niles könnte den Verein verlassen.

Wolves mit Interesse an Arsenals Maitland-Niles

Ainsley Maitland-Niles (22) ist ein junger, versagiler Fußballer. Ursprünglich als zentraler Mittelfeldspieler ausgebildet, bekleidete der junge Engländer im Laufe der Saison bei Arsenal hauptsächlich die Position des Rechtsverteidigers. Doch zu hundert Prozent konnte der Youngster nicht überzeugen, gerade die Entscheidungsfindung wird immer wieder kritisiert, wenn es um AMN geht. Nun könnte sich ein Wechsel innerhalb der Premier League ankündigen.

Wie Sky Sports News berichtet, gibt es mehrere Interessenten innerhalb des englischen Oberhauses. Neuerdings sollen die Wolves Interesse an einer Verpflichtung des Spielers zeigen. Laut dem Bericht sollen die Gunners bereit sein, sich Angebote ab 20 Millionen Pfund anzuhören. Neben den Wolves habe auch Newcastle-Trainer Steve Bruce (59) ein Auge auf den Verteidiger geworfen. Ob einer der beiden Vereine am Ende bereit sein wird, die Forderungen der Londoner zu erfüllen, bleibt noch abzuwarten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by OLI SCARFF/POOL/AFP via Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.