Arsenal zuversichtlich bei Tierney – nächstes Angebot ausreichend?

27. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zwei Angebote hat der FC Arsenal bereits für Kieran Tierney, den Linksverteidiger von Celtic abgegeben. Beide Angebote wurden abgelehnt und schienen lange zum eher gemächlichen Transfersommer der Gunners zu passen. Doch in den letzten Tagen gab es einige Entwicklungen.

Nächstes Angebot könnte ausreichend sein

So wurde Dani Ceballos von Real Madrid ausgeliehen und William Saliba aus Saint-Etienne verpflichtet und wieder dorthin verliehen. Zudem befinden sich die „Gunners“ in intensiven Verhandlungen um Nicolas Pepe vom OSC Lille. Auch bei Kieran Tierney steigen die Hoffnungen der Arsenal-Verantwortlichen, wie „Sky Sports“ berichtet.

Zwar wurde noch kein offizielles drittes Angebot abgegeben, aber man geht davon aus, dass dieses neue Angebot bald erfolgt und alle Parteien zufrieden stellt. Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass vor allem die von Arsenal bevorzugte Ratenzahlung dafür sorgte, dass Celtic ablehnte.

(Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.