AS Monaco: Jardim von Sturridge nicht überzeugt – Wechsel zu Trabzonspor ein Thema

16. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Daniel Sturridge ist nach wie vor vereinslos. Zuletzt wurde der Stürmer mit Monaco in Verbindung gebracht. Doch der Wechsel wird nun doch nicht stattfinden. Stattdessen könnte es zu einem Engagement bei Trabzonspor kommen.

Jardim nicht überzeugt

Wie „RMC Sport“ berichtet, wurde der 29-Jährige den Monegassen angeboten und die Vereinsführung hatte durchaus Interesse daran den Engländer unter Vertrag zu nehmen. Trainer Leonardo Jardim war jedoch nicht allzu sehr von Sturridge überzeugt. Ein Wechsel erscheint gerade sehr unwahrscheinlich zu sein.

Spur führt in die Türkei

In der Zwischenzeit haben andere Vereine Gespräche mit Vertretern des Stürmers geführt. Dem Bericht zufolge steht Sturridge kurz vor einer Einigung mit Trabzonspor bezüglich des finanziellen Rahmens. Noch ist nichts final entschieden und der ehemalige Liverpool-Spieler wartet noch auf bessere Angebote, aber die Spur wird heißer.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.