As Rom in Verhandlungen mit Mariano Diaz

10. Juli 2019 | News | BY Piet Bosse

News|Nach einem ersten Treffen zwischen den Beratern des Spielers und der Roma laufen die Verhandlungen weiter. Ein Transfer scheint realistisch.

Wie Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet, ist die Roma in ihren Bemühungen um den 25-jährigen Mittelstürmer weit fortgeschritten. Die Berater des Dominikaners weilen derzeit in Rom, um den Transfer eines Klienten mit Lazio Rom zu verhandeln.

Diaz konnte sich bei Real nicht durchsetzen

Die Madrilenen legen Diaz keine Steine in den Weg, die Verhandlungen beider Vereine scheinen also machbar. Bei Real konnte sich Mariano Diaz in der vergangenen Spielzeit nicht behaupten, kam in der gesamten Spielzeit nur auf 19 Pflichtspieleinsätze, wo er drei Tore erzielte. Im Sommer 2018 bezahlte Real 21,5 Millionen Euro an Olympique Lyon, wo Diaz zu überzeugen wusste und die großen Clubs auf sich aufmerksam machte. Sein Marktwert wird laut ‚transfermarkt.de‘ auf 20 Millionen Euro taxiert.

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.