Asensio: Real Madrid lehnte Angebote über 150 Millionen Euro ab

25. Mai 2018 | News | BY Manuel Behlert

Offensivspieler Marco Asensio von Real Madrid gehört zu den größten Talenten im europäischen Fußball und zeigte zuletzt häufig, was in ihm steckt. Bei den „Königlichen“ pendelt er zwischen Startelf und dem Status als Edeljoker, hat häufig einen guten Einfluss auf das Spiel und schießt auch in der Champions League schon jetzt entscheidende Tore. 

Asensio wird mit der spanischen Nationalmannschaft zur WM nach Russland fahren, in der Vergangenheit lagen für den 22-jährigen riesige Angebote vor, wie dessen Berater nun gegenüber „Caden SER“ bestätigte.

 

150 Mio. Euro für Asensio

„Real Madrid hat zwei Angebote von bis zu 150 Millionen Euro für Asensio erhalten, aber sie haben sie abgelehnt.“ Die Madrilenen wüssten, welch außergewöhnliche Zukunft Asensio vor sich haben könnte. Berater Gaggioli wollte allerdings nicht verraten, von welchen Vereinen diese Angebote stammten, lediglich, dass sie aus der Premier League kamen. Asensio steht bei den „Königlichen“ noch bis 2023 unter Vertrag und fühlt sich im Team von Trainer Zinedine Zidane außerordentlich wohl.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.