Aston Villa | Jack Grealish verlängert bis 2025

15. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | Jack Grealish hat seinen Vertrag bei Aston Villa vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des 25-Jährigen läuft bis 2025. Ursprünglich lief sein Vertrag noch bis 2023, nun erfolgte die vorzeitige Verlängerung um zwei weitere Jahre.

Grealish verlängert bei Aston Villa vorzeitig

Jack Grealish (25) hat seinen Vertrag bei Aston Villa vorzeitig bis 2025 verlängert. Der englische Nationalspieler hatte bislang ein gültiges Arbeitspapier bis 2023 und unterzeichnete nun einen neuen Fünfjahresvertrag, der ihn bis zum Ende der Saison 2024/2025 an Aston Villa bindet.

Geschäftsführer Christian Parslow wird auf der Website des Vereins zur Verlängerung wie folgt zitiert: „Jack ist ein Sinnbild für die Vision unseres Eigentümers für Aston Villa. Er kam im Alter von sechs Jahren als einheimischer Junge zu unserem Klub und hat sich zu einem der besten Spieler des Landes entwickelt, der in der vergangenen Woche schließlich zum vollwertigen englischen Nationalspieler wurde. Wir sind entschlossen, eine Spitzenmannschaft um ihn herum aufzubauen und freuen uns, dass er seinen Vertrag verlängert und sich dem Klub, den er liebt, verpflichtet.“

Grealish zeigte sich ebenfalls begeistert: „Ich freue mich, diese Bindung an Villa eingehen zu können. Es ist mein Club, mein Zuhause, und ich bin hier sehr glücklich. Die Eigentümer haben mir sehr deutlich gemacht, wie ehrgeizig sie sind und wie sie Aston Villa aufbauen wollen. Es liegen aufregende Zeiten vor uns, und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Nathan Stirk/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS