Aston Villa | Zukunft von Drinkwater fraglich!

11. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nach einem Streit mit Teamkollege Jota ist die Zukunft von Danny Drinkwater bei Aston Villa mehr als fraglich.

Drinkwater – Erst vier Einsätze für Aston Villa

Im Januar wechselte der englische Nationalspieler auf Leihbasis vom FC Chelsea zu Aston Villa.
Das bisherige Kapitel in Birmingham lief für den 30-Jährigen aber mehr als bescheiden. Der ehemalige Stammspieler von Leicester City absolvierte bisher nur vier Einsätze für die „Villans“ und sorgte eher neben dem Platz für Aufmerksamkeit.

Nachdem Drinkwater bereits in einem Nachtclub aufgefallen ist, lieferte er sich nun ein Disput mit Teamkollege Jota.
Laut einem Bericht des „Guardian“ ist die Zukunft des Engländers bei Aston Villa nun ziemlich fraglich. Ein vorzeitiges Ende der Leihe scheint nicht mehr unwahrscheinlich.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by George Wood/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.