Atalanta | Alles klar mit Skrtel?

9. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | In der abgelaufenen Spielzeit landete Atalanta Bergamo sensationell auf dem dritten Platz in der Serie A und ist daher für die Königsklasse qualifiziert. Daher müssen auch entsprechende Spieler das Team verstärken.

Option auf zweites Jahr?

Wie die „Gazzetta Dello Sport“ herausgefunden haben will, hat sich Martin Skrtel für ein Engagement bei Atalanta entschieden. Der aktuell vereinslose Verteidiger stand in den letzten drei Jahren bei Fenerbahce unter Vertrag und sucht derzeit einen neuen Klub. Neben Atalanta soll auch Parma intensiv um die Dienste Skrtels geworben haben. In dem Rennen um den 34-Jährigen war der letztjährige Aufsteiger aber chancenlos gegen Bergamo. Skrtel soll gestern seine Familie informiert haben und heute oder am Samstag seinen Vertrag bei seinem neuen Klub unterschreiben.

Dieser wäre zunächst auf ein Jahr datiert, allerdings könnte es laut dem Blatt eine einseitige Option auf ein weiteres Jahr für den Klub geben.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.