Atalanta hat Martin Skrtel im Visier

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Nach der überraschenden Qualifikation für die Champions League hat sich Atalanta Bergamo durchaus auf dem Transfermarkt verstärken können, einige wichtige Spieler wurden gehalten. Nun scheint der Klub eine weitere Verstärkung an Land ziehen zu können.

Skrtel soll Erfahrung einbringen

Laut „Sky Italia“ beschäftigt sich Atalanta Bergamo nämlich mit Martin Skrtel von Fenerbahce. Der 34-jährige, der lange für den FC Liverpool spielte, soll der Defensive mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Der Kontakt zwischen beiden Parteien besteht bereits, Atalanta versucht nun eine Einigung mit Fenerbahce zu erzielen um Trainer Gasperini eine weitere Verstärkung für die Defensive zu ermöglichen.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.