Atalanta | PSG und Leicester an Castagne interessiert

15. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Atalanta spielte eine beeindruckende Saison 2019/20. Ein wichtiger Spieler war Timothy Castagne, der auf der Außenbahn vor der Dreierkette zum Einsatz kommt. Der Belgier könnte den Klub im Sommer verlassen.

Atalanta: Castagne könnte den Verein verlassen

Timothy Castagne (24) absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Pflichtspiele für Atalanta. Dabei war der Rechtsfuß an fünf Treffern direkt beteiligt. Auf der rechten Seite spielt häufig Hans Hateboer (26), links kommt zumeist Robin Gosens (26) zum Einsatz. Castagne fungiert auf beiden Seiten als zuverlässiger Backup.

Das haben auch andere Klubs gemerkt. Laut einem Bericht von Sky Italia haben sowohl Paris Saint-Germain als auch Leicester City den Belgier im Visier. Ein offizielles Angebot liegt Atalanta aber bislang noch nicht vor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by SERGEI SUPINSKY/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.