Atletico beschäftigt sich mit Hysaj

8. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Atletico Madrid stehen im Sommer zahlreiche Veränderungen an, vor allem in der Defensive wird sich einiges tun. Mit Felipe vom FC Porto wurde bereits ein Neuzugang vorgestellt, weitere müssen kommen. Neben Spielern wie Hermoso, Grimaldo oder Wendell steht nun auch Elseid Hysaj auf der Liste der „Colchoneros“.

Weniger als 25 Mio. Euro Ablöse?

Laut einem Bericht der „AS“ hat Atletico den Rechtsverteidiger des SSC Neapel im Visier. Schon 2018 war man am Albaner interessiert, entschied sich damals aber für Santiago Arias.

Nun unternimmt Atletico Madrid einen neuen Anlauf und versucht Hysaj in die spanische Hauptstadt zu locken. Und das ist durchaus realistisch, denn der SSC Neapel ist bereits auf dieser Position tätigt geworden und hat mit Giovanni di Lorenzo einen vielversprechenden Mann verpflichten können.

Die Ausstiegsklausel von Hysaj liegt dem Bericht zufolge bei 50 Millionen Euro, bei Atletico hofft man aber, dass weniger als 25 Millionen Euro ausreichen um Hysaj zu verpflichten.

 (Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.