Atletico bietet Diego Costa im Ausland an – noch keine Interessenten

28. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid will den Kader im Sommer auf mehreren Positionen verändern. Ein Kandidat für einen Abgang ist dabei Diego Costa.

Diego Costa: Noch keine Interessenten

Grund für einen möglichen Abgang ist das hohe Gehalt von Diego Costa (31). Laut einem Bericht von Goal versucht Atletico nun, den Spieler im Sommer abzugeben und bietet den Spanier an – und zwar in der Ligue 1, der Serie A, der Süperlig und der Premier League.

Bisher hat aber noch kein Klub Interesse signalisiert. Denn: Auch für die potenziellen Interessenten ist die Gehaltsfrage im Fall von Diego Costa ein Thema, insbesondere in der aktuellen Zeit.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LLUIS GENE / POOL / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.