Atletico | Gelson Martins fordert Geld von Sporting

9. September 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Wechsel von Gelson Martins von Sporting CP zu Atletico Madrid im vergangenen Transfersommer sorgte für Aufsehen. Die Spanier sicherten sich die Dienste des hochklassigen Offensivspielers ohne eine Ablösesumme zu bezahlen, denn der Vertrag wurde aufgelöst, nachdem „Fans“ Spieler des Klubs attackierten und verletzten. 

 

Gelson fordert Geld – und ist nicht der Einzige

Nun berichtet die spanische „AS“, dass Gelson Martins noch Zahlungen aus seinem ursprünglichen Vertrag fordern soll. Dem Bericht zufolge soll es sich um einen Betrag in Höhe von 3,2 Millionen Euro handeln, den Martins von seinem Ex-Klub verlangt.

Auch andere Spieler sollen den Klub bereits kontaktiert haben, so fordert Daniel Podence rund 800.000 Euro, Rafael Leao 540.000 Euro. Wie groß die Erfolgsaussichten für die Spieler sind, ist nicht bekannt.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.