Atlético lässt bei PSG-Stürmer Cavani nicht locker

27. Januar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechselwunsch Edinson Cavanis ist bekannt, doch für einen Winter-Transfer muss auch sein Arbeitgeber PSG mitspielen. Atlético versucht es nun mit einem neuen Gebot.

Atlético erhöht Gebot für PSG-Stürmer Cavani

Die erste Offerte von Atlético Madrid für Edinson Cavani wurde von PSG als „nicht markgerecht“ empfunden. 10 Millionen Euro waren den Franzosen für den 32-jährigen Stürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, offenbar nicht genug.

Wie RMC nun berichtet, lassen die Spanier nicht locker. Demnach habe Atlético die Gespräche über einen Transfer von Cavani mit PSG wieder aufgenommen. Noch sei eine zweite Offerte der Colchoneros nicht erfolgt, das soll sich Anfang dieser Woche allerdings ändern. Eine konkrete Zahl wird nicht genannt, doch das nächste Gebot dürfte das letzte sein. Atlético werden den Transfer nicht um jeden Preis erzwingen, sei allerdings zuversichtlich, dass er über die Bühne gehen wird.

Cavani kommt in der laufenden Saison für Paris nur auf neun Einsätze (zwei Tore). PSG-Sportdirektor Leonardo bestätigte kürzlich die Wechselabsichten des Uruguayers, der europaweit Interessenten zu haben scheint.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.