Atlético Madrid | Correa-Verkauf an Milan soll Rodrigo-Transfer finanzieren

News

News | Atlético Madrid hat mit Valencia eine Einigung bezüglich des Transfers von Rodrigo erzielen können. Doch noch hängt der Wechsel an der Personalie Angel Correa fest. Dort gibt es derzeit allerdings keine nennenswerten Fortschritte.

Atlético braucht Geld

Der 28-Jährige Stürmer trainiert noch mit Valencia, aber wartet eigentlich nur noch auf den Vollzug des Transfers. Die Madrilenen brauchen jedoch erstmal weitere Einnahmen, bevor sie den Spanier verpflichten können, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet. Man ist bereit Angel Correa zu verkaufen und der AC Mailand zeigt auch Interesse an einer Verpflichtung, aber die Verhandlungen sind noch in keine entscheidende Phase eingetreten. Solange die Italiener nicht ernst machen, wird Rodrigo weiterhin auf seinen Wechsel warten müssen.

(Photo by Quality Sport Images/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search