Atlético Madrid | Correa-Verkauf an Milan soll Rodrigo-Transfer finanzieren

15. August 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Atlético Madrid hat mit Valencia eine Einigung bezüglich des Transfers von Rodrigo erzielen können. Doch noch hängt der Wechsel an der Personalie Angel Correa fest. Dort gibt es derzeit allerdings keine nennenswerten Fortschritte.

Atlético braucht Geld

Der 28-Jährige Stürmer trainiert noch mit Valencia, aber wartet eigentlich nur noch auf den Vollzug des Transfers. Die Madrilenen brauchen jedoch erstmal weitere Einnahmen, bevor sie den Spanier verpflichten können, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet. Man ist bereit Angel Correa zu verkaufen und der AC Mailand zeigt auch Interesse an einer Verpflichtung, aber die Verhandlungen sind noch in keine entscheidende Phase eingetreten. Solange die Italiener nicht ernst machen, wird Rodrigo weiterhin auf seinen Wechsel warten müssen.

(Photo by Quality Sport Images/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.