Atletico: Nächster Versuch bei Cavani im Winter!

15. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid will Edinson Cavani verpflichten und ist sich mit dem Spieler grundsätzliche einig. Ein ablösefreier Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich, die „Rojiblancos“ geben aber nicht auf, was den Winter angeht.

Atletico versucht weiter, Cavani zu verpflichten

Und das aus gutem Grund! Denn die Offensive bei Atletico ist ein Problem, auch personell ist man nicht allzu breit besetzt. Laut einem Bericht der Marca war Atletico-CEO Miguel Angel Gil Marin am gestrigen Dienstag in Paris, um mit PSG zu verhandeln. Ein sofortiger Wechsel soll erwirkt werden!

Und auch der spanische Radiosender Cadena SER berichtet, dass Atletico Cavani noch im Winter verpflichten will und bis zum letzten Tag versuchen wird, dies zu realisieren. Doch PSG will gegenwärtig nicht verhandeln, wohlwissend, dass die Ablöse für Cavani relativ gering ausfallen würde und es nicht einfach wäre, einen passenden Ersatz im Winter zu verpflichten.

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.