Atletico sieht Cavani als Plan B für Luis Suarez

News

News | Luis Suarez soll in Kürze zu Atletico Madrid wechseln. Die Gespräche zwischen dem Angreifer und den Colchoneros sind allerdings noch nicht beendet. Edinson Cavani soll die Alternative sein.

Atletico: Suarez oder Cavani?

Möglich macht die Neubesetzung im Angriff der Abgang von Alvaro Morata (27), der unmittelbar vor einem Wechsel zu Juventus steht. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe steht nicht nur Luis Suarez (33) auf der Liste von Atletico, es gab auch ein Treffen mit den Vertretern von Edinson Cavani (33).

Dem Bericht zufolge sieht man Cavani bei Atletico als Plan B an, falls die Gespräche mit Suarez doch noch scheitern sollten. Atletico will einen neuen, erfahrenen Stürmer verpflichten und Cavani ist nach seinem Vertragsende bei PSG noch immer ohne nun Verein. Priorität genießt aber weiterhin Luis Suarez, der seinen Vertrag beim FC Barcelona in Kürze auflösen dürfte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by UEFA – Handout/UEFA via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search