Atletico | Yannick Carrasco vor Rückkehr!

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Als Yannick Carrasco im Februar 2018 von Atletico Madrid nach China wechselte, ging dieser Wechsel nicht ohne Nebengeräusche über die Bühne. Nun deutet sich eine spektakuläre Rückkehr an!

Carrasco vor Rückkehr zu Atletico!

Zunächst berichteten spanische Medien wie die AS, dass Atletico Madrid Yannick Carrasco als Offensivergänzung im Blick hat. Die Rojiblancos arbeiteten zuletzt intensiv an einer Verpflichtung von Edinson Cavani, konnten sich aber nicht mit Paris Saint-Germain einigen.

Mittlerweile haben einige Medien in Sachen Carrasco nachgezogen. Dazu gehört auch Fabrizio Romano, der sich eigentlich nie weit aus dem Fenster lehnt, wenn er keine stichhaltigen Informationen hat. Am Donnerstagabend berichtete der italienische Journalist, dass Carrasco unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico steht.

Ein Wechsel auf Leihbasis ist angedacht. Zuletzt zeigte auch Crystal Palace Interesse, Atletico scheint nun aber das Rennen zu machen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo OSCAR DEL POZO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.