Aubameyang-Verlängerung: Arsenal strahlt Zuversicht aus!

9. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bis zum Sommer 2021 ist Pierre-Emerick Aubameyang noch an den FC Arsenal gebunden. Die Gunners wollen den Vertrag mit dem Gabuner gerne verlängern, führen schon seit geraumer Zeit Gespräche mit dem Spieler und seinem Vater, der auch der Berater des 30-jährigen Stürmers ist.

Arsenal: Guter Kontakt zu Aubameyang-Vater als Schlüssel?

Aubameyang wurde zuletzt mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, immer wieder wird auch der FC Barcelona genannt, wenn es um einen Wechsel des Stürmers im Sommer geht. Aubameyang hat ein Angebot von Arsenal vorliegen, zögert derzeit aber.

Laut einem Bericht des Telegraph ist man bei Arsenal aber dennoch weiter zuversichtlich, dass Aubameyang seinen Vertrag verlängern wird. Vor allem der gute Austausch und das Vertrauensverhältnis mit Vater und Berater Pierre-Francois verleiht den Verantwortlichen des Klubs ein gutes Gefühl.

Die Verlängerung mit Aubameyang genießt intern derzeit Priorität und ist eine der wichtigsten Personalien, die zu klären ist.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel