Auch BVB gilt als interessiert | Real Madrid baggert an Pedrinho

19. November 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 20-jährige brasilianische Offensivspieler Pedrinho, der bei den Corinthians aus Sao Paulo unter Vertrag steht, wurde zuletzt von südamerikanischen Medien mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der Linksfuß verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro, steht noch bis Ende 2020 bei den Brasilianern unter Vertrag. 

 

Welche Rolle spielt Real Valladolid?

Neben dem BVB scheint sich nun auch noch ein anderer Klub mit dem Spieler zu beschäftigen – und zwar Real Madrid. Das berichtet „Cadena SER“. Demnach hat Real Madrid Verhandlungen mit dem Klub aus Sao Paulo aufgenommen um einen Transfer zu diskutieren. Dazu passt: Der Klub veröffentlichte  ein Foto, das den Corinthians-Präsidenten mit Florentino Perez und Ronaldo Nazario zeigt.

„Cadena SER“ spekuliert, dass Real Valladolid auch eine Rolle bei einem möglichen Transfer spielen könnte. Denn: Ronaldo ist Besitzer von Real Valladolid, Pedrinho könnte nach seinem Wechsel zu den „Königlichen“ dorthin verliehen werden.

(Photo by Marcelo Soubhia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.