Auch Inter an Stefano Sensi von Sassuolo interessiert

19. Juni 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Nachdem Sky Sports vergangene Woche von einem Interesse AC Milans am 23-jährigen berichtete, meldet der italienische Journalist Gianluca Di Marzio nun, dass auch Inter Stefano Sensi ins Auge gefasst habe.

Zweijährige Leihe mit Kaufoption über 15 Millionen Euro

Demnach soll es am gestrigen Dienstag ein weiteres Treffen zwischen Sensis Berater und Verantwortlichen der „Rossoneri“ gegeben haben. Offenbar wurde Sassuolo bereits ein Angebot unterbreitet, welches eine zweijährige Leihe mit einer Kaufoption über 15 Millionen Euro vorsieht. Bereits im Artikel von Sky Sports, war jedoch die Rede von Ablöseforderungen im Bereich von 20 bis 25 Millionen Euro.

Diese Uneinigkeit möchte nun Inter nutzen, die sich ebenfalls nach dem Spieler erkundigten. Obwohl noch keine Gespräche stattgefunden haben sollen, könnte im Falle andauernder Schwierigkeiten in der Einigung zwischen Milan und Sassuolo, der Stadtrivale in den Poker einsteigen. Gute Geschäftsbeziehungen zueinander und die Tatsache sich auf dieser Position verstärken zu müssen, machen Inter zu einem realistischen Kandidaten im Poker um Stefano Sensi.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.