Aulas über Fekir: „Hat Interesse vieler Klubs geweckt, nicht nur Real“

24. Juni 2018 | News | BY Manuel Behlert

Jean-Michael Aulas, Präsident des französischen Topklubs Olympique Lyon, hat sich erneut zur Zukunft von Offensivstar Nabil Fekir geäußert. Zuletzt scheiterte der Transfer des französischen Nationalspielers zum FC Liverpool, doch es sind auch weitere Topklubs am 24-jährigen interessiert, wie Aulas verriet.

„Sky Sports“ zitiert den Präsidenten folgendermaßen:„Ich hatte ihm grünes Licht gegeben. Der Transfer ist nicht zustande gekommen, weil die Dinge zu lange gedauert haben.“

 

Aulas hofft auf Verbleib

Und weiter: „Nabil ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er ist wahr, dass wir das Interesse vieler anderer Vereine geweckt haben, weil ein Wechsel zu Liverpool nicht geklappt hat – und das nicht nur von Real Madrid.“ Zwar hofft Aulas auf einen Verbleib von Fekir, aber sollte der Wechselwunsch bestehen bleiben, werde man sich zusammensetzen. „Wenn er unbedingt gehen will, werden wir versuchen, den größten Klub zu finden, der zu seinem Level passt“, so Aulas.

(Photo by FRANCK FIFE / AFP)

 

 

[Übersetzung via TM]

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel