FC Bayern: Adam Aznou unmittelbar vor Wechsel zu Real Valladolid!
2. Februar 2025 | News | BY Manuel Behlert

Adam Aznou wird den FC Bayern im Winter offenbar noch verlassen. Ein Wechsel zu Real Valladolid steht bevor.
Aznou vor Valladolid-Wechsel
Der FC Bayern wird Adam Aznou in der Rückrunde aller Voraussicht nach noch verleihen. Der junge Linksverteidiger aus Marokko, der am Wochenende einige Minuten gegen Kiel (4:3) spielen durfte, soll Spielpraxis sammeln. Laut Sky-Informationen zieht es ihn für ein halbes Jahr zu Real Valladolid, der Deal ist bereits quasi in trockenen Tüchern. Der Medizincheck ist außerdem schon für den Montag angesetzt.
Aznou gilt als großes Talent, technisch versiert und die Zukunft auf der Linksverteidigerposition. Für Marokko debütierte er bereits in der A-Nationalmannschaft, bei Bayern kam er bisher wenig zum Einsatz. Die Spanier haben keine Kaufoption für den Abwehrspieler, so wie es der Rekordmeister bei einer Leihe von Anfang an vorgesehen hatte.
(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert
Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.