Barca: 6 Spieler dürften gehen!

24. November 2017 | News | BY Manuel Behlert

Bevor der FC Barcelona im Winter auf dem Transfermarkt tätig wird, sollen zunächst einmal Spieler den Klub verlassen. Das soll Josep Maria Bartomeu veranlasst haben. So will man Gehalt einsparen um bei möglichen Neuverpflichtungen flexibler zu sein. Pep Segura und Oscar Grau sollen nun dafür verantwortlich sein, Platz im Kader zu schaffen. 

Das berichtet die spanische “Sport”. Mindestens 2, wahrscheinlich aber eher 3 oder 4 Spieler sollen den Verein verlassen. Eine “Streichliste” existiert auch.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Namhafte Spieler vor Abschied

Ohnehin will Ernesto Valverde den Kader etwas ausdünnen um Spielern aus der B-Mannschaft etwas mehr Optionen zu bieten. Zu den möglichen Abgängen gehören Aleix Vidal, der einige Offerten aus Spanien zu haben scheint, Denis Suarez, der beim SSC Neapel offenbar hoch im Kurs steht und Andre Gomes, der auch bei mehreren italienischen Klubs zumindest auf der Liste steht. Überdies könnte das Kapitel Arda Turan endlich beendet werden, zudem könnten Paco Alcacer und Gerard Deulofeu bei einem entsprechenden Angebot gehen, so das Blatt. Am wahrscheinlichsten ist ein schneller Abgang von Turan, der den Verein unbedingt verlassen will.

 

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/matchday-jaeger-gejagte-5-fragen-an-das-europaeische-fussballwochenende/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel