Barça-Wechsel? Marotta optimistisch, dass Lautaro bei Inter bleibt

22. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lautaro Martinez ist einer der besten Spieler der Serie A, der FC Barcelona hat großes Interesse am argentinischen Stürmer. Das Problem ist die Ausstiegsklausel, die bei 111 Millionen Euro liegt.

Inter: Optimismus wegen Lautaro-Verbleib

Die Nerazzurri wollen kein Angebot akzeptieren, dass unter dieser Klausel liegt. Der FC Barcelona soll bereit sein, den ein oder anderen Spieler in einen Deal zu integrieren, aber auch dahingehend gibt es zurzeit keine Fortschritte. Inter-CEO Beppe Marotta teilte nun gegenüber Sky Italia mit, dass er optimistisch ist, was einen Lautaro-Verbleib angeht.

„Ich weiß, dass er ein potenzielles Ziel auf dem Transfermarkt ist, er hat großartige Fähigkeiten. Inter ist ein Klub, der nicht will, dass die besten Spieler abgegeben werden. Wenn er nicht unbedingt wechseln will, werden wir ihn behalten. Natürlich hat er das Interesse anderer Klubs mitbekommen, aber wir wollen ihn behalten. Ich bin optimistisch, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr bei uns sehen werden“, so Marotta.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

. (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.