Barcelona | Coutinho und Todibo sollen schnellstmöglich verkauft werden

22. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Bis zum 30. Juni hat Barcelona noch Zeit, Verbindlichkeiten auszugleichen. Hierbei sollen zwei Leihspieler für Einnahmen sorgen. Philippe Coutinho und Jean-Clair Todibo.

Barcelona – Coutinho-Preis wohl bei 70 Millionen Euro

Der FC Barcelona hat zwar große Pläne für Transfers, doch zuerst müssen die Kassen wieder ausgeglichen werden. Zwei Spieler sollen laut einem Bericht der „Sport“ im besten Falle bis zum 30. Juni verkauft werden, Philippe Coutinho und Jean-Clair Todibo.

Der Franzose ist aktuell an den FC Schalke ausgeliehen, eine weitere Zusammenarbeit ist ausgeschlossen. Der Spieler darf für 20 Millionen Euro den Verein verlassen, ein Wechsel in die Premier League ist wahrscheinlich. Offenbar besitzt Everton eine lose Vereinbarung mit der „Blaugrana“, doch noch keine Einigung mit dem Spieler. Ein Transfer könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Philippe Coutinho wird den FC Bayern am Saisonende ebenso verlassen. Der Brasilianer forciert einen Wechsel in die Premier League, doch ein Verein müsse bereit sein, 70 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Tottenham und Newcastle forcieren offenbar eine Leihe.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.