Barcelona | Verpflichtung von Neto wird wohl Anfang der Woche verkündet

UEFA CL/EL

News | Weil Jasper Cillessen nur im Schatten von Marc-Andre ter Stegen steht und nicht über den Status als Nummer 2 hinauskommt, wird der Torhüter den FC Barcelona im Sommer verlassen. Eine neue Nummer 2 wird seit geraumer Zeit gesucht, Neto vom FC Valencia soll den neuen Ersatz für den deutschen Nationaltorhüter geben.

„Tauschgeschäft“ mit Valencia in Arbeit

In den letzten Tagen deutete sich bereits an, dass Neto seinen Wechsel zum FC Barcelona in Kürze vollziehen könnte – und schnell wurde Cillessen mit dem FC Valencia in Verbringung gebracht. Laut der spanischen“ Sport“ sieht es so aus als könnte man den Deal bis Dienstag offiziell verkünden.

Zunächst soll Neto für rund 25 Millionen Euro beim FC Barcelona unterschreiben, später wird Cillessen für die gleiche Summe zum FC Valencia wechseln, heißt es. Während dieser Torhüterdeal schnell über die Bühne gehen wird, sollten die Wechsel von Rafinha und Denis Suarez, die auch beide beim FC Valencia auf der Liste stehen, noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 (Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

Narey wird zum tragischen Helden: Bremen gewinnt in Düsseldorf

31. Juli 2021

News | Die 2. Bundesliga hatte am Samstagabend erneut ein Topspiel im Programm. Fortuna Düsseldorf empfing den SV Werder Bremen und schien seine ansprechende Leistung kurz vor Schluss mit dem Ausgleich zu belohnen, doch das letzte Wort hatten die schließlich mit 3:2 siegenden Gäste. Düsseldorf mit Vorteilen, Sargent trifft für Bremen Trotz des 2:0-Erfolgs in Sandhausen veränderte F95-Trainer […]

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

Bestätigt: Aston Villa und Bayer Leverkusen über Transfer von Bailey einig!

31. Juli 2021

News | Bayer 04 Leverkusen arbeitet noch intensiv am Kader für die neue Saison. Leon Bailey wurde in den letzten Tagen mit einem Wechsel zu Aston Villa in Verbindung gebracht, nun bestätigte der Klub eine Einigung.  Leon Bailey: Leverkusen und Aston Villa einig Bayer 04 Leverkusen verliert einen talentierten Offensivspieler. Aston Villa gab am heutigen […]


'' + self.location.search