Bayer 04 | Atletico-Rechtsverteidiger Arias im Visier

20. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen könnte in diesem Sommer noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Gesucht wird unter anderem ein Rechtsverteidiger. Santiago Arias ist ein Kandidat.

Arias zu Bayer Leverkusen?

Sowohl die Bild als auch der Kicker berichten, dass Santiago Arias (28) in den Planungen von Bayer 04 Leverkusen eine Rolle spielt. Der Rechtsverteidiger von Atletico Madrid könnte die Colchoneros für rund zehn bis zwölf Millionen Euro verlassen, allerdings ist ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufpflicht nach einer bestimmten Zahl von Ansätzen denkbar.

Atletico-Sportdirektor Berta dementierte zwar Gespräche mit Bayer Leverkusen und nannte die Roma und Everton als Interessenten, laut dem Kicker ist die Werkself aber sehr wohl an dem Spieler interessiert. Die Aussagen könnten als Poker gedeutet werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.