Bayer 04 | Dejan Lovren könnte die Abwehr verstärken!

21. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen ist gegen Ende des Transfersommers noch auf der Suche nach einem neuen Verteidiger. Eine weitere Alternative zu Jonathan Tah und Sven Bender ist gerade nach dem Abgang von Tin Jedvaj, der auch innen verteidigen konnte, wichtig.

Heintz gilt als Alternativkandidat

Weil nur Dragovic als Ersatzkandidat zur Verfügung steht sucht man noch nach einem Spieler. Dejan Lovren vom FC Liverpool wäre eine prominente Lösung. Laut „SportBild“-Informationen wäre ein Leihgeschäft möglich – gegen eine Gebühr von rund 3 Millionen Euro.

Für Leverkusen würde das kein Risiko darstellen, man könnte die Entwicklung Jedvajs in Ruhe verfolgen. Zuletzt war die Roma an Lovren interessiert, Liverpool war bereit den Spieler abzugeben, aber die Verhandlungen platzten. Eine Alternative zu Lovren stellt Dominique Heintz vom SC Freiburg dar.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.