Bayer 04 | Nachfolgersuche für Herrlich läuft bereits

3. September 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bereits gestern meldete die „Bild“, dass Heiko Herrlich, Cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen, alles andere als fest im Sattel sitzt. Intern bemängelt man die lockere Art von Herrlich, auch die teilweise naive Spielweise und falsche Taktik wird kritisiert. Nun wird, ebenfalls von der „Bild“, berichtet, dass die Nachfolgersuche bereits laufen soll. 

 

Champions League ist Pflicht

Die Ambitionen seien unverändert, erklärte Klubchef Carro. Das heißt, dass die Champions League Pflicht ist und Herrlich, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, auch nur dann entsprechende Chancen auf eine Verlängerung habe. Derzeit sieht es aber eher nach einer frühzeitigen Trennung aus, wenn gegen Bayern, Razgrad und Mainz keine Wende herbeigeführt wird.

Hannes Wolf war gegen den VfL Wolfsburg bereits im Stadion und gilt neben Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger als einer der Kandidaten, sollte Herrlich in den kommenden Wochen entlassen werden.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.