Bayer 04: Tin Jedvaj vor Wechsel zu Lokomotive Moskau

16. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen plant derzeit intensiv den Kader für die kommende Saison. Nicht mehr mit dabei sein dürfte Tin Jedvaj, den es offenbar zu Lokomotive Moskau zieht. 

Bayer Leverkusen: Jedvaj vor Wechsel nach Russland

Der kroatische Verteidiger ist nicht im Aufgebot der Werkself für das Trainingslager in Österreich. Tin Jedvaj (25) steht bei Bayer 04 noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, wird diesen aber sehr wahrscheinlich nicht erfüllen. Denn laut Bild-Informationen steht ein Wechsel des Kroaten in die russische Premjer Liga unmittelbar bevor.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge zieht es Jedvaj nach Moskau, genauer gesagt zu Lokomotive Moskau. Der Deal ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, allerdings könnte es zeitnah soweit sein. Eine große Perspektive in Leverkusen besitzt der Kroate nicht mehr.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.