Bayer 04: Tin Jedvaj vor Wechsel zu Lokomotive Moskau

News

News | Bayer 04 Leverkusen plant derzeit intensiv den Kader für die kommende Saison. Nicht mehr mit dabei sein dürfte Tin Jedvaj, den es offenbar zu Lokomotive Moskau zieht. 

Bayer Leverkusen: Jedvaj vor Wechsel nach Russland

Der kroatische Verteidiger ist nicht im Aufgebot der Werkself für das Trainingslager in Österreich. Tin Jedvaj (25) steht bei Bayer 04 noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, wird diesen aber sehr wahrscheinlich nicht erfüllen. Denn laut Bild-Informationen steht ein Wechsel des Kroaten in die russische Premjer Liga unmittelbar bevor.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge zieht es Jedvaj nach Moskau, genauer gesagt zu Lokomotive Moskau. Der Deal ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, allerdings könnte es zeitnah soweit sein. Eine große Perspektive in Leverkusen besitzt der Kroate nicht mehr.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Düsseldorf vs. Bremen | Erster Härtetest für Hennings und Co.

Düsseldorf vs. Bremen | Erster Härtetest für Hennings und Co.

31. Juli 2021

Vorschau | Am 2. Spieltag trifft Werder Bremen auf den nächsten Aufstiegskonkurrenten Düsseldorf. Die Fortuna feierte einen Auftakt nach Maß, Bremen will nach dem Remis gegen 96 allerdings den ersten Sieg. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 20:30 Uhr, live bei Sky und Sport1. Düsseldorf: Ersatzgeschwächt ins Topspiel? Anfang fordert Gewinner-Mentalität Bremen: Ernüchternder Saisonstart Düsseldorf: […]

Werder Bremen gibt verbessertes Angebot für Kastrati ab

Werder Bremen gibt verbessertes Angebot für Kastrati ab

31. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun. Neuzugänge hängen zum Teil aber auch von Abgängen ab. Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb ist ein heißer Kandidat bei Werder.  Werder Bremen: Angebot für Kastrati nachgebessert Werder Bremen will die Offensive noch verstärken und hat mit Lirim Kastrati (22) von Dinamo Zagreb […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search